Feeling im Pelzatelier - 25-jähriges Jubiläum bei Gerner

Augsburger Journal

Feeling“ lautete das Motto der Vernissage und Manufakturtage im Pelzatelier Gerner, mit dem gleichzeitig auch das 25-jährige Bestehen des Unternehmens gefeiert wurde. Firmenchef Hans-Peter Gerner und sein Team hatten sich dazu im Showroom gegenüber seines Geschäftes viel einfallen lassen: Am ersten Tag gab es einen Cocktailempfang, auf den eine viel beachtete Präsentation der Modetendenzen 2011/2012 – umgesetzt in der Jubiläumskollektion – folgte. Dazu gab es Livemusik, leckeres Essen und Trinken und später hei- ßen Disco-Sound.

Am zweiten Tag hieß es ab 10 Uhr: „Frühstück bei Tiffany“ – und das den ganzen Tag über. Dazu wurde wieder die Jubiläumskollektion präsentiert – herrliche Stücke, vor allem passend zur kommenden Jahreszeit. Genießen und Fühlen lautete das Motto.

Als PDF herunterladen/anzeigen

« zurück zur Übersicht