UNSERE PHILOSOPHIE

Wir verarbeiten ausschließlich Pelze von absoluter Spitzenqualität, die von Hand ausgesucht wurden. Es versteht sich von selbst, dass wir nur Pelze von seriösen Lieferanten kaufen, die eine entsprechende Zertifizierung vorweisen können. Unser Ziel ist es, unseren geschätzten Kunden den ultimativen Service zu bieten, und das ist der Grund, warum so viele zu uns gekommen sind und uns seit vielen Jahren treu bleiben. Unser professioneller Ansatz erfordert die allerbesten Fähigkeiten und wir widmen uns voll und ganz der Herstellung von Kleidungsstücken, die nicht nur stilvoll, modern und langlebig sind, sondern auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unsere mehr als 35-jährige Erfahrung bildet ein solides Fundament für unsere Entwürfe, und das spiegelt sich in den vielen Auszeichnungen wider, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. In jedem Pelz von Gerner stecken unsere Kreativität, viele Stunden Handarbeit und die Liebe zum Detail.